Dein Tier hat einen Notfall?

Selbstverständlich kann sich der Zustand unserer Tiere unerwartet rapide verschlechtern, sodass ein schnellstmöglicher Termin notwendig wird.

Aus diesem Grund halte mir jeden Tag einen Notfall-Termin frei.

So kann ich oftmals auch spontan (leider nicht immer) kommen, wenn es sich um eine sehr akute Problematik handelt.

Am besten schreibt man mir in solchen Fällen eine Whats-App oder eine Sms, da ich diese auch während Terminen empfange und deutlich schneller handeln kann.

Während Terminen nehme ich keine Anrufe entgegen, deshalb ist hier eine Nachricht viel sinnvoller. Bitte keine E-Mails, diese lese ich erst abends.

Ganz wichtig ist es, reinzuschreiben dass es sich um einen Notfall handelt, damit ich nicht chronologisch antworte sondern Prioritäten setzen kann.

Sobald ich die Möglichkeit habe, melde ich mich so schnell es geht zurück und versuche mein Möglichstes am selben Tag zu kommen.

Insofern ich den Notfall nicht mit meiner Route verknüpfen kann, muss ich eine Notfallpauschale von 15% ansetzen, damit ich diesen Service anbieten kann.

0176 85635937

Wilde Pferde in Black & White