Über mich

Meine Leidenschaft galt schon immer der Tiermedizin, sodass ich als Überbrückung der Wartesemester für ein Tiermedizinstudium eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten machte.

Ich habe seit meinem fünften Lebensjahr einen Hund an meiner Seite und während meiner Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten bin ich zudem stolze Pferdebesitzerin und mittlerweile auch Katzenbesitzerin geworden. Durch meine beiden Vierbeiner bin ich regelmäßig in Kontakt mit Tierärzten, Tierheilpraktikern und Physiotherapeuten und Osteopathen gekommen.

So entschied ich mich letztendlich gegen ein Tiermedizinstudium und für das breite Spektrum der Physiotherapie, Osteopathie und Akupunktur nach chinesischer Medizin.

Diese Vielfalt macht meine tägliche Arbeit zu meiner Berufung und ermöglicht mir die beste Selbstverwirklichung im Rahmen der Tiermedizin. 

Ich behandle zum einen in der Kleintierpraxis Dr. Trombach in Germering Hunde- und Katzenpatienten und darüber hinaus zudem Pferde, Hunde und Katzen im Münchner Umland und bei Sammelterminen auch darüber hinaus. Ich arbeite sehr eng mit Tierärzten zusammen und freue mich, gemeinsam ein optimales und aufeinander abgestimmtes Behandlungsspektrum anbieten zu können. 

Qualifikationen